Willkommen
Freizeit
Fotogalerie Reisen
Kontakt + Impressum

Radtouren

Tages- oder Mehrtagestouren entlang von Flüssen oder durch Wälder. Bisher meist durch Deutschland und schon zwei mal nach Finnland. Immer auf meinem Velotraum: velotraum.de.

 Jonglieren

...macht Spaß und ist wahnsinnig entspannend. Die Szene ist locker und weltoffen. Das war dieses Jahr sogar in München zu erleben. Das Großereignis 2011 die EJC: ejc2011.org.

 

Inzwischen auch von mir auf youtube dokumentiert:

 

Reisen

Fernreisen führten mich bisher mehrfach in die USA und nach Namibia. Außerdem war ich in Neuseeland, Australien, Island, Finnland, der Slowakei und Polen unterwegs.

Eines der letzten Abenteuer in Namibia gibt es auch auf youtube mit meiner Kameraführung:

Fotografie

Porträts und Naturaufnahmen sind meine häufigsten Motive. Dabei verzichte ich nur selten auf meine digitale Spiegelreflexkamera von Canon.